Freitag, 31. März 2017

CND - Vinylux

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen durfte ich mir beim Bloggerclub ein paar Sachen aussuchen. Diese möchte ich euch hier in den nächsten Tagen vorstellen.

Als erstes:
CND - Vinylux - Denim Patch 226


Der Lack ließ sich super lackieren. Ich bin gut mit dem Pinsel zurecht gekommen, musste nichtmal Cleanup machen. Er deckte auch mit einer Schicht.


Der dazugehörige Topcoat gefiel mir auch richtig gut. Er trocknet schön schnell, es entstehen keine Kratzer und es hält auch schön lange.
Auf der Packung steht "Haltbarkeit 7 Tage". Ich habe es leider nur 5 Tage ausgehalten. Bis dahin hatte ich noch keine Tipware (wenn die Spitzen blank liegen) und es ist nichts abgesplittert. Es hätte sicher noch 2 Wochen gehalten. Haha :D


Fazit:
Ich bin begeistert von diesem System und würde mich davon noch weitere Farben zulegen.

Apropos Farbe:
Die Farbe ist ein wunderschönes Taubenblau-Rauchblau-Graublau.

"Produktsponsoring aus dem Blogger Club"

Kommentare:

  1. Klingt echt nach einem guten System, wenn man länger nicht lackieren kann (Urlaub, ...) und trotzdem schöne Nägel haben möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat der leider nicht so lange gehalten, war aber dennoch zufrieden. Sehr chick und edel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*